Kundenstimmen / Impressionen

Kundenstimmen


"E ist ein unglaubliches Fahrerlebnis"
"Die sofortige Beschleunigung und die geräuschlose Fahrt haben meine Erwartungen übertroffen. Elektromobilität ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ein Genuss für jeden Autofahrer.. "

"Ladestationen fast überall"
"Die Sorge, mit meinem Elektroauto liegenzubleiben, waren unbegründet. Die stetig wachsende Anzahl von Ladestationen macht es für mich einfach, überall aufzutanken. Wir planen unsere Reisen jetzt so, dass wir die Schönheit der Landschaft genießen können, während unser Geco Elektroauto lädt."

"Geringe Betriebskosten"
"Seitdem ich auf ein Elektromobilität umgestiegen bin, habe ich erheblich weniger Geld für Kraftstoff ausgegeben. Ebenfalls sind die Wartungskosten deutlich niedriger. Ein weiterer Grund, warum ich mich für eine Geco E-Fahrzeug entschieden habe."
 

Impressionen / Referenzen:




Geco

Geco

 

weitere Referenzen:

 

Geco Elektroauto Transporter

Transporter